SEO gibt es schon seit zehn Jahren und ist
immer noch irgendwie hinter Schleiern der Mythen und Geheimhaltung verloren.
Ich bin hier , um den Zucker -Beschichtung, die SEO umgibt entfernen.
Der Glaube, Mythos
Wenn ich bauen (eine Website ) , werden sie
kommen ? Die Antwort darauf ist NEIN. Wenn Sie einzigartige Inhalte , aktiv
Syndikat schaffen und zu fördern , dass die Inhalte auf ausgewählte Standorte,
und beteiligen sich an sozialen , Web-und User-Communities - Dann werden sie
kommen .
Brauche ich einen SEO -Guru ? Die Antwort
darauf ist NEIN. Jeder, der ein Guru zu sein behauptet ist eine normale Person
mit SEO- Wissen, aber er mag es , Menschen, die nichts über SEO wissen, zur
Schau stellen.
Brauche ich ein technischer Assistent ? Die
Antwort darauf ist ein weiterer NO. SEO für Online- Branding, Marketing und
Verkauf Strategien basiert, und ist kein Programmiercode .Ja , muss eine gute
Website einen Tech- Assistenten für andere Dinge , aber das wird nicht mit
Suche Rankings helfen.
Brauche ich eine in-house SEO-Experte ? Die
Antwort ist ja, wenn Sie das Budget , um die "Best" mieten können.
Aber wenn Sie nicht über das Budget können Sie zu einem SEO -Experte bei der
Hälfte der Kosten ( abzüglich der Leistungen an Arbeitnehmer ) auszulagern.
Brauche ich eine Top-SEO- Firma ? Die
Zusammenarbeit mit einem Unternehmen hat seine Vor-und Nachteile . Der Haupt
voraus ist, dass ein Team von SEO werden an Ihrem Projekt arbeiten . Der größte
Nachteil ist , dass das Team von SEO arbeitet an einem Projekt wird
wahrscheinlich nur 1 bis 2 Jahre Erfahrung. SEO ist mehr über das Erstellen
konstanten Wert für die Benutzer , im Anschluss an Ihre Intuition , und halten
Sie Ausschau nach Chancen. Wird das Unternehmen aufmerksam auf diese sein?
Brauche ich eine Link-Generator ? Die Antwort
darauf ist NEIN. Überraschen! Die Ära der bezahlten Linkaufbau, die
gegenseitige Verlinkung und Linkaufbau -Anfragen ist vorbei. Natürlichen
Linkaufbau ist auf den Verdienst auf Ihren Content- basiert, und Syndizierung
und Förderung Ihrer Inhalte in relevante und beliebte Web- , Benutzer-und
Social Communities .
Was Sie brauchen, ist ein SEO -Experte, ein
williger Partner, mit Ihren Online-Erfolg ist , kann helfen, bauen eine
langfristige SEO / SEM -Strategie , und die Verantwortung für den Erfolg und
Misserfolge. Es ist eine Reise , um Ihren Online-Erfolg , so dass Partner mit
jemand , der bereit ist , um den Abstand zu gehen.
Der Rate- Mythos
Sind alle SEO-Dienstleistungen die gleichen?
Nein, sie sind es nicht. Während die Grundprinzipienbleiben , folgt jeder
SEO-Experte ihren eigenen Prozess zu höheren Rankings auf der Basis ihrer
eigenen Erfahrungen und Wissen. Es ist ein Fall von vielen Straßen die alle zu einem.
Fragen Sie die SEO-Experte , seine Strategie zu erklären. Wenn es nicht , wie
der gesunde Menschenverstand klingen , dann ist es wahrscheinlich Unsinn.
Mieten eines SEO -Experte ist teuer? Ja, sie
sind teuer, aber nicht so viel wie die "Verluste " werden Sie jetzt
machen , weil Ihre Konkurrenten stehlen Ihr Unternehmen .
0 comments:
Post a Comment