Saturday, January 31, 2015

SEO Mythen

SEO gibt es schon seit zehn Jahren und ist immer noch irgendwie hinter Schleiern der Mythen und Geheimhaltung verloren. Ich bin hier , um den Zucker -Beschichtung, die SEO umgibt entfernen.
Der Glaube, Mythos                          
Wenn ich bauen (eine Website ) , werden sie kommen ? Die Antwort darauf ist NEIN. Wenn Sie einzigartige Inhalte , aktiv Syndikat schaffen und zu fördern , dass die Inhalte auf ausgewählte Standorte, und beteiligen sich an sozialen , Web-und User-Communities - Dann werden sie kommen .
Brauche ich einen SEO -Guru ? Die Antwort darauf ist NEIN. Jeder, der ein Guru zu sein behauptet ist eine normale Person mit SEO- Wissen, aber er mag es , Menschen, die nichts über SEO wissen, zur Schau stellen.
Brauche ich ein technischer Assistent ? Die Antwort darauf ist ein weiterer NO. SEO für Online- Branding, Marketing und Verkauf Strategien basiert, und ist kein Programmiercode .Ja , muss eine gute Website einen Tech- Assistenten für andere Dinge , aber das wird nicht mit Suche Rankings helfen.
Brauche ich eine in-house SEO-Experte ? Die Antwort ist ja, wenn Sie das Budget , um die "Best" mieten können. Aber wenn Sie nicht über das Budget können Sie zu einem SEO -Experte bei der Hälfte der Kosten ( abzüglich der Leistungen an Arbeitnehmer ) auszulagern.
Brauche ich eine Top-SEO- Firma ? Die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen hat seine Vor-und Nachteile . Der Haupt voraus ist, dass ein Team von SEO werden an Ihrem Projekt arbeiten . Der größte Nachteil ist , dass das Team von SEO arbeitet an einem Projekt wird wahrscheinlich nur 1 bis 2 Jahre Erfahrung. SEO ist mehr über das Erstellen konstanten Wert für die Benutzer , im Anschluss an Ihre Intuition , und halten Sie Ausschau nach Chancen. Wird das Unternehmen aufmerksam auf diese sein?
Brauche ich eine Link-Generator ? Die Antwort darauf ist NEIN. Überraschen! Die Ära der bezahlten Linkaufbau, die gegenseitige Verlinkung und Linkaufbau -Anfragen ist vorbei. Natürlichen Linkaufbau ist auf den Verdienst auf Ihren Content- basiert, und Syndizierung und Förderung Ihrer Inhalte in relevante und beliebte Web- , Benutzer-und Social Communities .
Was Sie brauchen, ist ein SEO -Experte, ein williger Partner, mit Ihren Online-Erfolg ist , kann helfen, bauen eine langfristige SEO / SEM -Strategie , und die Verantwortung für den Erfolg und Misserfolge. Es ist eine Reise , um Ihren Online-Erfolg , so dass Partner mit jemand , der bereit ist , um den Abstand zu gehen.
Der Rate- Mythos
Sind alle SEO-Dienstleistungen die gleichen? Nein, sie sind es nicht. Während die Grundprinzipienbleiben , folgt jeder SEO-Experte ihren eigenen Prozess zu höheren Rankings auf der Basis ihrer eigenen Erfahrungen und Wissen. Es ist ein Fall von vielen Straßen die alle zu einem. Fragen Sie die SEO-Experte , seine Strategie zu erklären. Wenn es nicht , wie der gesunde Menschenverstand klingen , dann ist es wahrscheinlich Unsinn.

Mieten eines SEO -Experte ist teuer? Ja, sie sind teuer, aber nicht so viel wie die "Verluste " werden Sie jetzt machen , weil Ihre Konkurrenten stehlen Ihr Unternehmen .

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