Wenn Sie in das Spiel der
Suchmaschinenoptimierung für manchmal sind, bin ich sicher, dass Sie gehört
haben, dass immer Links zu Ihrer Website - oder " Backlinks " - ist
ein wesentlicher Bestandteil der immer an die Spitze der Suchergebnisse von
Google.
Backlinks sind Links auf andere Websites, die
zu Ihrer Website verweisen. Diese Backlinks geben Sie Ihre Website mehr Macht
und Autorität in den Suchmaschinen. Aber es geht nicht nur um Links - wenn die
Website, die auf Ihre Website ist die Verknüpfung hat einen hohen Page Rank und
ist eine ältere , etablierte Website, dann , dass vor Ort überträgt einen Teil
seiner Reputation auf Ihre Website. Grundsätzlich ist es besser, ein Backlink
von einer starken Seite als mehrere Backlinks von schwachen Seiten haben.
Ich habe viel Zeit und Geld in die Erforschung
der verschiedenen backlinkingMethoden , um herauszufinden, was funktioniert und
was nicht. Und was ich entdeckt habe, ist, dass eine Menge Leute machen schwere
Fehler beim Start einer Kampagne backlinking . Diese Fehler können tatsächlich
verletzt Ihre Bemühungen nicht helfen zu können.
Tödliche Fehler # 1 : Erstellen von Links von
der gleichen IP -Adresse .
Es ist einfach, alle Ihre Link Bemühungen ,
indem Sie Ihre Artikel am selben Ort zu konzentrieren. Das kann auf jeden Fall
den PageRank Ihrer Website zu erhöhen , aber es wird in Ihrer Search Engine
Ranking Position ( SERP) nicht viel helfen. Damit Ihr einen viele Kommentare
auf dem gleichen Forum oder Blog können Sie Ihre Backlinks zu erhöhen, aber es
wird in Ihrem Website-Ranking ganz oben auf bestimmtes Keyword nicht viel
helfen. Sie müssen Ihre Backlinks von verschiedenen Seiten ( dh
unterschiedliche IP-Adressen ), um hoch auf Rang Google Suche erstellen.
Tödliche Fehler # 2: Erstellen von Link-
Wheels
In einfachen Begriff , ist ein Link Rad eine
Reihe von Websites oder Web-Seiten , in der Regel von hoher PageRank , in einem
"Rad" Struktur miteinander verknüpft - alle verbinden uns miteinander
in Ergänzung zu Ihrer " Website Geld " / Hauptseite.
Der Zweck dieser Struktur ist es, die
Link-Saft gehen, um jeden Standort / Seite erhöhen - was wiederum geht zurück
auf Ihre Website. Aufgrund der Art , die alle Standorte miteinander zu
vernetzen , nicht nur Ihre Hauptseite bekommen mehr Link Saft , aber die Seiten
zu bekommen backlinking auch Link-Saft . Dies macht es möglich, mehr als eine
Ihrer Websites angezeigt werden, auf der 1. Seite von Google zu haben, erhöhen
Sie Ihre Chancen für einen Klick . Zuvor war ich in der Lage, Google -Seite 1
dominieren mit dieser Methode für niedrige bis mittlere Wettbewerbsbedingungen
leicht . Allerdings ist diese Radkonstruktion ein geschlossenes Netz . Dies
hinterlässt einen Fußabdruck ( Es ist leicht zu sehen, dass es nur eine Person,
die das Link -Rad ) und Google gefangen auf dem System und es gestoppt wird
jetzt so effektiv wie sie .
Tödliche Fehler # 3 : Wahl der falschen Anchor
Text
Die Anker-Text ist der Text, den Sie beim
Erstellen einer Verknüpfung ( Es zeigt, in der Regel bis in blau. ) Zu
verwenden. Viele Leute machen den Fehler, mit den Worten "hier
klicken" als Text für den Link, der auf ihrer Website geht . Leider
funktioniert das nicht helfen, die Suchmaschinen zu verstehen, was die Seite
geht . Lassen Sie uns ein Beispiel . Versuchen Sie eine Google-Suche nach dem
Stichwort " Download Now " und Sie werden auf der Website von Apple
Google -Seite 1 in der ersten Position zu sehen. Ich bin sicher, dass Apple
nicht die Optimierung der Seite für das Keyword "Download Now" , aber
es gibt Millionen von Links auf dieser Seite mit Anchor-Text "Download
Now" und forderte die Leser auf Quicktime Daher herunterzuladen, mit der
richtigen Keyword in den Anchor-Text ist wichtig , dass Ihre Website zu höheren
Rang für dieses Keyword .
0 comments:
Post a Comment